Ich bin traurig, mein Balz vorbei - das Wort Gottes

Ich bin traurig, mein Balz vorbei - das Wort Gottes Ich beendete meine Datierung; Ich beendete mein Engagement; Meine Datierung ist vorbei; Der Traum ist vorbei; Es ist alles vorbei; Ich bin sehr traurig; Mein Herz ist verletzt;
Heute ist man von großen Schmerzen leiden. Der Schmerz der Liebe ist eine der schlimmsten Schmerzen, die ein Mensch zu fühlen. Verzweifeln Sie nicht. Dieser Schmerz, wenn auch sehr stark, es zu passieren. Alles in diesem Leben passiert. Atmen Sie tief ein und ruhig.
Hören Sie, was Ihr Gott der Liebe zu sagen hat:
Heute sind Sie so:
Sei mir gnädig, o Herr, ich in Schwierigkeiten bin, ist mit Trauer meine Augen, meine Seele und mein Körper verbraucht. Psalmen 31:9
Meine Seele ist mit Kummer verzehrt: stärke mich nach deinem Wort. - Psalm 119:28
Bewahren Sie Ruhe und mach dir keine Sorgen!
28 Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. 29. und mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin gütig und von Herzen demütig bin: so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.
Matthäus 11:28 bis 30


Selbst wenn Sie alles aufzugeben und alle Mighty Is Our God nie verlässt dich.
Gott liebt dich!
4 Da warst du kostbar in meinen Augen, du warst ehrlich, und Ich liebe dich, Jesaja 43:4
Ich erinnere mich noch einmal zu hören eine Geschichte, wo eine Mutter zu trösten versuchte eine Tochter, die verstört, weil das Ende einer Beziehung war. Die Mutter des Mädchens, sagte:
"Wenn die Götter dieser Welt wird ist, dass der wahre Gott erscheint."
Und es scheint, dass, obwohl er nie aufgehört, an deiner Seite sein. So glauben und Blätter in die Arme der Herr der Herrlichkeit.
Sieht aus wie der Herr Jesus Christus liebt und kümmert sich um Sie:
Aber er hat unsere Schwachheit getragen und unsere Schmerzen (...) Jesaja 53:4
Du hast den Teil, der sagt beobachtete:
Er trug unsere Schmerzen (...) Jesaja 53:4
Haben Sie bemerkt, dass das Wort sagt, dass er unsere Schmerzen getragen. Dies bedeutet nicht, dass er immer noch glaube, es wird dauern, aber das hat er dieses Leiden, dass es dein Herz drückte gebracht. So nehmen Sie ein Halten dieses wunderbare Geste der Liebe und Zuneigung, die den Herrn Jesus Christus für mich und für Sie getan haben. Gefühl des Schmerzes und des Leidens nach der Beendigung einer Beziehung, wenn auch sehr schmerzhaft sein, ist etwas mehr als natürlich. Was der Herr Jesus will nicht, dass ist für Sie zu verlassen und Übergabe der Schmerz und Kummer, und so kommt im Rahmen der Mutlosigkeit und Depression.
Gott verläßt du
(...) Da sagte er, ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen - Hebräer 13:5
Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit. - Matthäus 28:20
Wenn mein Vater und meine Mutter verlassen mich der Herr wird mich empfangen ... Sal-27: 10
Mach dir keine Sorgen! Gott will euch trösten, Vertrauen in Gott, dass Er erfüllt alle Wünsche Ihres Herzens.
Setzen Sie Ihre Hoffnung auf den Herrn Jesus Christus, weil er nie im Stich lassen.
  
Also nicht traurig sein, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke. - Nehemia 8:10
Der Herr ist meine Stärke und mein Schild: mein Herz vertraut ihm, und mir ist geholfen daher mein Herz freut sich sehr, und mit meinem Lied will ich ihn loben. - Psalm 28:7
Lass mir wiederkehren die Freude deines Heils und stütze mich mit einem willigen Geist. - Psalm 51:12
Diese Dinge habe ich gesagt, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen sei. - John 15.11
Freut euch im Herrn allezeit und abermals sage ich: Freuet euch. - Philipper 4.04
Gott wird wieder Ihr Liebesleben und wird die Person in Ihrem Leben, die dich wirklich glücklich und erfüllt werden gestellt.
Wegen der alten noch nicht gehört, noch durch das Ohr wahrgenommen werden, weder hat das Auge gesehen einen Gott außer dir, der zugunsten desjenigen, der für ihn wartet betreibt. - Jesaja 64:4
Habe deine Lust am Herrn, und er wird dir geben, was dein Herz begehrt. Commit deinen Weg zum Herrn, und hoffe auf ihn, und er wird tun. Psalm 37: 4:05
Gut! Nun wollen wir analysieren die Situation wie folgt:
Sie haben versucht, jemanden zu Ihrem Geschmack, Wünsche und Träume zu finden. Dies ist jedoch nur hat Sie enttäuscht, Leid und Enttäuschung. Warum also nicht jetzt etwas wie Gottes Plan für dein Leben.
Wie das?
Was muss ich tun, damit Gott seine Pläne in meinem Leben erreichen?
Es ist sehr einfach:
Denn Gott, Seine Pläne für Ihr Leben zu erreichen, weil er will immer das Beste für Sie. Du willst, was dein Herz begehrt durchgeführt werden, zu, nicht wahr?
Natürlich! Wenn in deinem Herzen gibt es einige, die nicht nach Wunsch ist es, Gottes Plan für seine reiche und glückliches Leben, er wird nicht realisiert werden, da:
Gott ist Licht und in ihm ist keine Finsternis. " 1 Johannes 1:5
"Denn du bist nicht ein Gott, der freut sich Bosheit: Weder wird das Böse wohnt mit dir" - Psalm 05.04
Aber wenn Ihre Träume und Wünsche am besten für Ihr Leben Gott wird unverzüglich zu erfolgen werden, weil das Wort Gottes ist wahr, gerecht, effizient und sehr kraftvoll.
Jedes Wort Gottes ist rein, er ist ein Schild zu denen, die auf ihn vertrauen. Sprüche 30:5
Meine Hand machte alle diese Dinge, und all diese Dinge wurden, spricht der Herr, aber wer zu erblicken suchen: für die demütig und zerknirscht in Geist, der an meinem Wort zittert. - Jesaja 66:2
Dein Wort ist treu in jeder Versuch, liebt also dein Knecht es. - Psalm 119:140 Von mir habe ich geschworen aus meinem Mund das Wort der Gerechtigkeit gegangen und nicht wieder zurückkehren. Vor mir wird jedes Knie beugen und jede Zunge soll schwören. - Jesaja 45:23 Es konnte nicht sollte jeder guten Dinge, die der Herr des Hauses Israel versprach, alles geschah. - Joshua 21.45
Siehe, ich werde den Weg der ganzen Erde, und Sie wissen in eure Herzen und Seelen, die nicht ein Wort hat der all die guten Dinge nicht über Sie sprach der Herr, dein Gott, von denen keines gescheitert, aber sie alle erfüllt. - Josua 23:14
Jesaja 38:7 -: Und das wird vom Herrn als Zeichen, dass der Herr diese Sache, sagte tun
Und der Herr sagte mir: Na ja, gesehen, denn ich werde mein Wort, daß zu beschleunigen. - Jeremia 01.12
Denn wie regen und Schnee vom Himmel herabsteigen und nicht dorthin zurückkehrt, sondern Wasser der Erde, und machen es zu produzieren und sprießen, was dem Sämann Samen gibt und Brot zum Esser, so soll mein Wort sein, das aus meinem Mund hervor : er wird nicht leer zu mir zurückkommen, sondern wird vollbringen, was mir gefällt, und gedeihen in der Sache, für die ich geschickt. Jesaja 55:10 bis 11
Auf diese Weise, so dass unsere Träume verwirklicht werden und dass unser Liebesleben glücklich und voller Segen des Herrn haben wir nur wollen, sollten dies:
(...) Commit deinen Weg zum Herrn, und hoffe auf ihn, und er wird tun. Psalm 37: 5
33 Aber muss es zuerst um sein Reich und seine Gerechtigkeit und all diese Dinge wird angefügt. Matthäus 6:33


Es mag einfach erscheinen, die meisten, und zwar ist es denn Gott ist einfach. Die Männer, die alles kompliziert.
Noch ein Tipp:
Wie kann ich wissen, wer diese Person die richtige Person für mein Leben ist? Wie kann man wissen, wenn die Jungen oder ein Mädchen die Person an den Willen Gottes ist?
Diese Frage ist auch einfach:
Jede Person, die Sie näher an Gott, der Gott offenbart, der dir in die Arme Gottes und ihre Eltern und Familie, die Person ist eine Person nach dem Herzen Gottes führen will bringt
Bleiben Sie in den Frieden des Herrn Jesus Christus.

COMO SER FELIZ

USE O PODER DA SUA FÉ EM DEUS

NÃO ENCONTROU? PESQUISE AQUI

SIGA-NOS E RECEBA AS NOSSAS ORAÇÕES

Arquivo do blog