Nachricht für diejenigen, die ihren Vater oder Mutter verloren


Heute bist du traurig und fühlte sich stark und schmerzhaft Gefühl, verlor seine geliebte Mutter oder seinem geliebten Vater. Leider leben wir in einer sündigen Welt, wo wir uns durch diese schwierige Phase der Tod zu gehen.
Heute bist du deprimiert und unglücklich.Jemand, den du so sehr geliebt ist nicht mehr an seiner Seite. Eine Zeit der Trauer, Weinen und eine Abnahme erforderlich ist, um löschte alle diese Erfahrung die Angst vor dem Tod. Niemals in den Tod zu gewöhnen, weil wir nicht geschaffen wurden, um zu sterben.

Sei nicht traurig zu. Geben Sie nicht in eine Depression. Was ist nun betrachten Sie als ein Verlust ist eigentlich ein weiterer Schritt wir alles wird vorübergehen. Sie werden nur entfernt werden, länger als üblich. Es ist, als ob die Person, die Sie so sehr lieben, machen einen sehr langen Reise. Und in der Tat so ist.
Wisse, dass all unsere Lieben, die dieses Leben verlassen haben, jetzt sind sie alle in die Arme des Herrn Jesus Christus schläft. Sie fragen sich vielleicht:

Schlafen! Wie das? Der Herr Jesus Christus uns gelehrt hat:
Und nachdem er so gesprochen, fügte er hinzu: Lazarus, unser Freund, schläft, aber ich werde es aus dem Schlaf wecken.
Johannes 11:11

Der Herr Jesus hat uns gezeigt, was passiert, wenn ein Teil dieser Welt. Die Person wird nun dem Schlaf des Todes schlafen. Unseres Erachtens ist der Tod nur eine Pause. Es ist eine Übergangszeit für uns, so scheint ewig zu dauern, aber in der geistigen Welt ist nicht so.Unser Leben mit Gott ist nur ein Hauch oder ein einfaches Dampf, und steigt dann zerstreut in die Luft:
3 Du lässest die Menschen zum Staub und sprichst, Return, ihr Menschenkinder!4 Für tausend Jahre sind vor dir wie der gestrige Tag, wenn es vorbei ist, und wie eine Wache in der Nacht.5 Du Wellen wie eine Flut, sie sind wie ein Schlaf: Am Morgen sind sie wie Gras, das bis groweth;6 Uhr morgens wächst und gedeiht, ist am Nachmittag geschnitten und trocken.
Psalm 90:3 bis 6
Der Mensch ist wie ein Hauch, seine Tage sind wie ein flüchtiger Schatten. - Psalm 144:4
Allerdings weiß nicht, was morgen passieren wird. Was ist euer Leben? Sie sind ein Nebel, der für eine kleine Weile erscheint und verschwindet dann weg. - James 4.14

Gibt es ein anderes Wort Gottes lehrt uns auch, über diese unbekannte und geheimnisvolle Bühne unseres Lebens:
Die Toten aber wissen nichts, sie haben auch keinen Lohn mehr, denn die Erinnerung an sie ist vergessen. Ihre Liebe, ihren Hass und ihren Neid ist längst dahin, sie haben auch keinen mehr ein Teil für immer in alles, was unter der Sonne geschieht. Prediger 9:5 bis 6
Freut euch! Ihr Vater oder Ihre Mutter nicht mehr leiden. Sie haben keine Verzweiflung, keine Angst mehr und Ruhe in die Arme des Herrn Jesus Christus. Wenn Sie erreichen den großen Augenblick unserer geistigen Existenz von ihnen werden zum ewigen Leben, weil der glorreichen Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus auferstanden ist. Der Apostel Paulus lehrte:
Ihr Leben ist mit Christus verborgen in Gott.Wenn Christus, unser Leben, offenbar werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm erscheinen in Herrlichkeit. - Kolosser 3.03 bis 4

Darum wird der Herr Jesus Christus sagte zu uns:
Euer Herz erschrecke nicht sein: Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Johannes 14:1
Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben: er glaubt an mich, auch wenn er stirbt, der soll leben: - Johannes 11:25
Denn das ist der Wille meines Vaters, dass jeder die der Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben haben, und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. - Johannes 6:40
Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht: und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. - Johannes 6,44
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn am letzten Tag zu erhöhen. - John 06.54
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen: wenn es nicht so wäre, hätte ich gesagt habe, gehe ich um einen Platz für euch vorzubereiten. - Johannes 14:2
Dear! Wir sollten uns nicht durch den Tod eines geliebten Menschen, die viel, nicht traurig sein, weil diese Menschen leiden und sind viel weniger traurig. Gewiß, sie sind viel besser als wir nicht mehr leben in dieser Welt der Sünde und sind bereits vorbereitet, um den Herrn der Herrlichkeit erfüllen, werden nach seiner Rückkehr alle seine Kinder nach New Jerusalem die ewige Stadt, in der es keine Schmerzen zu nehmen, Leid, Lüge, Sünde, Krankheit und sogar Tod.

In der Ewigen Stadt gibt es nicht einmal unsere geliebte Sonne, zur Ehre unseres Gottes, die uns warm halten und uns erleuchten wird. Ist das nicht wunderbar. Das ist, wo unsere Lieben werden.Wir werden bald zurückkehren, um mit ihnen zu begegnen. Also sollten wir nicht traurig sein, dass unsere Lieben vor uns waren. Sicherlich, wenn der Herr Jesus uns dorthin bringen, nehmen sie sie dort auch wieder zurück kommen, um uns zu sagen, umarmen und küssen. So! Warten auf Gott. Halten Sie an, weil in der New Jerusalem war sehr glücklich, wieder in außergewöhnlicher Weise um unser aller Herzen, Amen Flut
Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und keinen Tod mehr geben, keine weiteren Leid noch Geschrei, noch Schmerz, denn das Erste ist vergangen. Und er, der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Er fügte hinzu: Schreiben: denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Er sagte mir: Es ist geschehen: Ich bin das Alpha und das Omega, Anfang und Ende. Wer durstig ist, werde ich geben, um aus dem Brunnen des lebendigen Wassers zu trinken. Wer überwindet, der wird diese Dinge erben, und ich werde sein Gott sein und er wird mein Sohn sein. - Offenbarung 21: 4-7
Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch gebe ich euch wie die Welt gibt.Lassen Sie Ihr Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. - Johannes 14:27

Bleiben Sie in die Ruhe des Herrn Jesus Christus.

COMO SER FELIZ

USE O PODER DA SUA FÉ EM DEUS

NÃO ENCONTROU? PESQUISE AQUI

SIGA-NOS E RECEBA AS NOSSAS ORAÇÕES

Arquivo do blog