DIE MACHT DER DAS WORT GOTTES

DAS WORT GOTTES IST STADTFÜHRUNGSDIENST

Für Werke der Menschen, durch Wort deiner Lippen habe ich die Möglichkeiten des gewalttätigen Mannes gehalten. - Psalmen 17.04

Denn das Wort des Herrn ist richtig, und alle seine Werke sind in Wahrheit geschehen. Psalmen 33:4

Als junger Mann seinen Weg zu reinigen? Durch das Leben nach deinem Wort. Psalm 119:9

Meines Fußes Leuchte ist dein Wort, und ein Licht auf meinem Wege. Psalm 119,105

Aber er sagte,, selig sind die, die das Wort Gottes hören und bewahren. Lukas 11:28



DAS WORT GOTTES IST GOTTESDIENST

Meine Augen erwarteten die Nachtwachen, dass ich auf dein Wort zu meditieren könnte. Psalm 119:148

Der Herr ist meine Stärke und mein Lied, er ist mein Heil: Er ist mein Gott, ich will ihn preisen, der Gott meines Vaters, ich will ihn erheben. Exodus 15.02 Feiern Sie meine Zunge deine Worte, denn alle deine Gebote sind rechtschaffen. Psalm 119:172

Die Heiden hörten, wurden sie froh und priesen das Wort des Herrn, und alle waren zum ewigen Leben verordnet geglaubt. Apg 13.48 Lobet den Herrn, denn er ist gütig, denn seine Güte währet ewiglich. Ihr Wort. - Psalm 118:29

Aber ich werde von deiner Kraft zu singen: Am Morgen wird laut singen von deiner Gnade, denn du bist meine Zuflucht in der Verteidigung und der Tag meiner Mühe. Psalm 59:16 Zu dir, o meine Stärke, ich lobe singen, denn Gott meine Kraft ist, ist der Gott, der mir zeigt Gnade. - Psalm 59:17



DAS WORT GOTTES ist die Offenbarung

Durch das Wort des Herrn wurden die Himmel gemacht und all ihr Heer durch den Hauch seines Mundes. - Psalm 33:6

Ich bin der Herr, und keiner sonst: außer mir ist kein Gott, umgürtet ich dir, wenn du mich noch nicht bekannt. Um aus dem Aufgang der Sonne kennen, und aus dem Westen, dass außer mir gibt es keinen anderen, ich bin der Herr, und es gibt keine. Jesaja 45:5 und 6



Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten: Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben. - Johannes 10:10

Ohne ein Wort auf meiner Zunge, siehe, O Herr, du weißt es. Psalm 139:4

Er aber antwortete ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die das Wort Gottes hören und es befolgen. - Lukas 8.21

Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich gesprochen habe, die gleichen Richter am letzten Tag. - John 00.48

So kommt der Glaube durch das Hören und Hören durch das Wort Christi. - Römer 10:17 Da die in dem Geist ist das Wort der Weisheit, zum anderen durch den gleichen Geist gegeben das Wort der Erkenntnis - 1 Kor 00.08



DAS WORT GOTTES ist der Schutz, Unterstützung und Vertrauen

In Gott, dessen Wort ich lovo, in Gott vertraue ich und keine Angst, Psalm 56:4

Also werde ich ihm antworten, dass Vorwürfe mir, denn ich vertraue auf dein Wort. Psalmen 119:42

Jedes Wort Gottes ist rein, er ist ein Schild zu denen, die auf ihn vertrauen. Sprüche 30:5

Der Herrgott hat mir die Zunge des gelernt, dass ich, wie man mit einem Wort, das müde ist aufrecht zu kennen. - Jesaja 50:4

Meine Hand machte alle diese Dinge, und all diese Dinge wurden, spricht der Herr, aber wer zu erblicken suchen: für die demütig und zerknirscht in Geist, der an meinem Wort zittert. - Jesaja 66:2

David sagte außerdem: Der HERR, der mich aus dem Rachen des Löwen und der Pfote des Bären geliefert, befreie mich aus der Hand von diesem Philister. Saul sprach zu David: Gehe hin, und der Herr mit euch sein. 1 Samuel 17.37





DAS WORT GOTTES Ist Vergebung



Von ganzem Herzen bitte ich zu Ihren Gunsten, hab Erbarmen mit mir nach deinem Wort. - Psalm 119:58

Reinige mich mit Ysop, daß ich rein werde; wasche mich, und ich werde weißer als Schnee. Psalmen 51:7

Kommt, lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR: Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, sie ist weiß wie Schnee: wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie wie Wolle werden. - Jesaja 1

Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt, aber wenn jemand sündigt, haben wir einen Beistand beim Vater: Jesus Christus, den Gerechten. - 1. Johannes 2:1



DAS WORT GOTTES ist die Treue

Wenn wir untreu sind, bleibt er treu, weil er nicht leugnen kann selber. - 2 Timotheus 2.13

Dein Wort ist treu in jeder Versuch, liebt also dein Knecht es. - Psalm 119:140

Erfahren Sie daher, dass der Herr, dein Gott Gott, der treue Gott, der Bund und die Barmherzigkeit hält sich an tausend Generationen derer, die ihn lieben und seine Gebote halten: - 07.09 Deuteronomium Er ist der Fels, seine Werke sind vollkommen, denn alle seine Wege sind nur Gottes Treue und ohne Schuld, Recht und Gerechtigkeit ist er. - Deuteronomium 32:4

Wie bei Gott, seinen Weg perfekt ist, und des HERRN Wort ist treu, er ist ein Schild allen, die auf ihn vertrauen. - 2 Samuel 22.31



DAS WORT GOTTES IST LEBEN UND GESUNDHEIT

Tod und Leben stehen in der Macht der Sprache, die gut essen die Früchte verwendet. - Sprüche 18.21

Angenehme Worte sind wie eine Honigwabe, süß für die Seele und Medizin für den Körper. - Sprüche 16.24

Er sandte sein Wort und heilte sie und gab sie vor der Zerstörung. - Psalm 107:20

Meine Seele hängt an dem Staub: belebe mich nach deinem Wort. - Psalm 119:25

Ich bin sehr betroffen: belebe mich, o Herr, nach deinem Wort. - Psalm 119:107

Führe meine Sache und erlöse mich: belebe mich nach deinem Wort. - Psalm 119:154

Jemand gibt, spricht sticht wie ein Schwert, aber die Zunge der Weisen bringt Heilung. - Sprüche 12:18

Liegen am Nachmittag, brachten sie ihn mit vielen Dämonen besessen, und er mit seinem Wort die Geister vertrieben und heilte alle Kranken - Matthäus 8:16

Dann sagte er: Für dieses Sprichwort sagt, der Dämon hat deine Tochter verlassen. - Mark 07.29

Jesus antwortete ihm: Geh hin, dein Sohn lebt. Der Mann glaubte dem Wort, das Jesus sagte, hatte und hat. - John 04.50

Mein Sohn, auf meine Worte: neige dein Ohr zu meinen Worten. Lassen Sie sie nicht aus deinen Augen verlassen: halten sie in deinem Herzen. Sie sind das Leben denen, die sie und die Gesundheit Ihrer ganzen Körper zu finden. - Sprüche 04.20 bis 22

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn jemand an meinem Wort festhält wird den Tod nicht sehen. - John 08.51

Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben: er an mich glaubt, obwohl er, so wird er leben und sterben: Johannes 11:25



DAS WORT GOTTES ist Wohlstand

Was zu beachten, um das Wort gedeihen und glücklich ist, wer vertraut auf den Herrn. - Sprüche 16.20

Bringt den ganzen Zehnten ins Vorratshaus, dass es in meinem Haus Nahrung sein und kann beweisen, mich hiermit, spricht der Herr Zebaoth, ob ich nicht öffnen Sie die Fenster des Himmels und gießen Sie ein Segen, dass es eingerichtet, um Sie über alle Maßen. - Maleachi 3:10

Der Herr wird den Segen über dich in deinem Lager und in allen, dass Sie Ihre Hand Befehl ein, und dich segnen in dem Lande, der HERR, dein Gott, dir gibt. - Deuteronomium 28:8 auch voll von Ihrem Scheunen, und wird Überlauf mit neuem Wein Ihr Bottiche. - Sprüche 03.10 Meiner ist Silber und das Gold ist mein, spricht der HERR der Heerscharen. - Haggai 2.08



GOTTES WORT AUS DER Teaser and the PURSUIT

Anreise dann der Versucher sagte zu ihm: Bist du der Sohn Gottes, daß diese Steine Brot werden. Matthäus 04.03

und sprach zu ihm: Wenn du Gottes Sohn, so wirf dich hinab; denn es steht geschrieben, wird seinen Engeln deinetwegen, und sie werden dich tragen in ihren Händen, dass sie zuschlagen dem Fuß gegen einen Stein. Matthäus 04.06

Wieder nahm ihn der Teufel auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich, wenn nieder und betet mir geben. Matthäus 4:8 und 9

Als die Philister und sah David sah, verachtete er ihn, denn er ist ein junger Mann war, rötlich und anmutig. Und der Philister sprach zu David: Bin ich ein Hund, daß du zu mir kommen mit Stöcken? Und der Philister bei seinen Göttern verflucht David. Und der Philister sprach zu David: Komm zu mir, und ich werde dein Fleisch den Vögeln des Himmels und den Tieren des Feldes geben. 1 Samuel 17: 42-44



DAS WORT Gott offenbart seine Stärke, Weisheit und Treue SCHUTZ

Bleibt daher fest, umgürtet eure Lenden mit Wahrheit, und legte auf dem Panzer der Gerechtigkeit, und deine Füße mit der Vorbereitung des Evangelium des Friedens, unter, vor allem den Schild des Glaubens, mit dem Sie alle auslöschen können feurigen Pfeile des Bösen. Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes, Epheser 6 ist: 14-17

Aber Jesus antwortete: Es steht geschrieben: Nicht vom Brot allein tut der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt. - Matthäus 4:4

Jesus antwortete ihm: Es steht geschrieben: Nicht versuchen den Herrn, deinen Gott. 7 - Matthäus 4.07

Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es anbeten den Herrn, deinen Gott geschrieben und Ihm allein dienen. Matthäus 4:10

Aber David antwortete: Du kommst zu mir mit Schwert, Speer und Schild: aber ich komme im Namen des Herrn der Heerscharen dir, der Gott der Schlachtreihen Israels, den du verhöhnt hast. Dieser Tage wird der Herr dich erretten in meine Hand; verletzt dich und mache dir den Kopf, die Leichen der Philister Heer heute geben die Vögel des Himmels und den Tieren der Erde, zu wissen, dass alle Flächen es ist ein Gott in Israel, und dass alle diese Versammlung werden wissen, daß der Herr nicht spart mit Schwert oder Speer, denn der Herr ist Kampf, und er wird euch in unsere Hände geben. 1 Samuel 17:45 bis 47



DAS WORT GOTTES IST VORSICHT



Daher wie des Feuers Zunge die Stoppeln verzehrt, Stroh und schmilzt in der Flamme, so wird ihre Wurzel wie Moder werden, und ihre Blüte auffliegen wie Staub: weil sie das Gesetz des Herrn der Heerscharen verworfen und das Wort des heiligen Israel, Jesaja 05.24

Darum spricht Gott der HERR der Heerscharen, weil ihr dieses Wort sprechen, siehe, ich will in meine Worte in deinen Mund, und diese Leute Holzfeuer, so dass Feuer verzehren. - Jeremia 05.14

Die Weisen sind beschämt, bestürzt und ergriffen; lehnte das Wort des Herrn, was Weisheit in ihnen ist? - Jeremia 08.09

Wenn jemand sagt, ein Wort gegen den Sohn des Menschen wird vergeben werden, aber wer spricht gegen den Heiligen Geist wird nicht vergeben werden, weder in dieser Welt noch in die nächste. - Matthäus 12:32

Denken Sie daran, das Wort, das ich euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen; wenn sie mein Wort gehalten, halten Ihnen auch. - John 15.20

Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben, das jedoch gehorchen Der Sohn soll das Leben nicht sehen, sondern bleibt auf ihm der Zorn Gottes. - Johannes 3,36



DAS WORT GOTTES ist der Sieg

Dann verließ ihn der Teufel, und es kamen Engel und dienten ihm. Matthäus 4:11

Und David setzte sich über die Philister mit der Schleuder und einem Stein und schlug ihn und tötete ihn und es war kein Schwert in der Hand von David. Er rannte, weil David stand aufrecht auf dem Philister und nahm sein Schwert und nahm es aus der Scheide und tötete ihn und hieb ihm den Kopf mit ihm. Als die Philister sahen ihre Meister tot war, flohen sie. 1 Samuel 17.50 bis 51

Als er von den Toten auferstanden, erinnerten sich seine Jünger, daß er dies gesagt hatte, und sie glaubten der Schrift und dem Wort, das Jesus gesagt hatte. John 02.22





DAS WORT GOTTES IST Vitalität, Kraft und Power

Ich habe noch andere Schafe nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich führen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden. Aus diesem Grund der Vater liebt mich, weil ich mein Leben wieder zu geben. Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es auf mich, ich habe die Behörde zu geben, und ich muss es wiederholen. Dieses Gebot erhielt ich von meinem Vater, Johannes 10:16 und 18

Und alle erstaunt und sprach unter sich und fragt sich: Was ist das Wort, denn mit Autorität und Macht gebietet er den unreinen Geistern, und sie kommen? - Lukas 4.36

Also das Wort des Herrn wuchs mächtig und durchgesetzt. - Apg 19.20 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen, sondern um uns, die gerettet es ist die Kraft Gottes. - 1 Kor 01.18 Meine Seele ist mit Kummer verzehrt: stärke mich nach deinem Wort. - Psalm 119:28 Ist mein Wort nicht wie Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen? - Jeremia 23.29

Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist - Epheser 6:17 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und dringt bis zur Scheidung von Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. - Hebräer 4:12 Der Herr ist meine Stärke und mein Lied, er ist mein Heil: Er ist mein Gott, ich will ihn preisen, der Gott meines Vaters, ich will ihn erheben. - Exodus 15.02 Ich liebe dich, o Herr, meine Stärke. - Psalmen 18.01 Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Erretter, mein Gott, mein Fels, an dem ich Zuflucht, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung. - Psalmen 18.02 Der Herr ist mein Licht und mein Heil, wen sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens von wem soll ich Angst haben? - Psalm 27:1 Der Herr ist meine Stärke und mein Schild: mein Herz vertraut ihm, und mir ist geholfen daher mein Herz freut sich sehr, und mit meinem Lied will ich ihn loben. Psalmen 28:7 In dir, meine Stärke, ich will für Gott zu warten ist meine Zuflucht. - Psalm 59:9 Der Herr ist meine Stärke und mein Lied ist mein Heil. Psalmen 118:14 Siehe, Gott ist mein Heil ich Vertrauen und keine Angst: denn der HERR HERR ist meine Stärke und mein Lied, und ist mein Heil. - Jesaja 12:2 So, hier werden sie wissen, sie dieses Mal werde meine Kraft und meine Stärke kennen und wissen, dass mein Name Jehova ist. - Jeremia 16.21 Gott der Herr ist meine Stärke, macht er meine Füße gleich den Hirschen, und mache mich auf meine Höhen gehen. - Habakuk 03.19



Gottes Wort ist Glauben und Demut

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, voller Gnade und Wahrheit, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater - Johannes 1,14 Der Kapitän aber antwortete ihm: Herr, ich bin nicht würdig, dass du unter mein Dach kommen: aber sprich nur ein Wort und mein Knecht gesund. - Matthew 08.08

Dann goss er Wasser in eine Schüssel und begann, den Jüngern die Füße zu waschen und sie mit dem Handtuch abwischen, womit er umgürtet. Da kam er zu Simon Petrus, der ihm sagte: Herr, solltest du mir die Füße waschen für mich? Jesus antwortete: Was ich du weißt jetzt nicht, aber Sie werden später verstehen. Peter machte ihn: "Du sollst nie mir die Füße waschen. Jesus antwortete ihm: Wenn ich dich nicht wasche, so hast du kein Teil mit mir. Simon Petrus sagte zu ihm: Herr, nicht meine Füße allein, sondern auch die Hände und Kopf. - Johannes 13: 5-9



DAS WORT GOTTES lehrt und WISDOM

Wer seinen Mund bewahrt Wachen sein Leben, wer aber seine Lippen öffnet sich ruiniert. - Sprüche 13,3

Eine linde Antwort stillt den Zorn, aber harte Worte sucita Zorn .- Sprüche 15,1

Hidden dein Wort in meinem Herzen, ich könnte nicht wider dich sündige. - Psalm 119:11

Durch Geduld wird ein Fürst überredet, und eine linde Zunge zerbricht Knochen. Sprüche 25:15

Ich werde in deine Rechte Freude: Ich werde nicht vergessen, dein Wort. - Psalm 119:16

Reichlich mit deinem Knecht, dass ich lebe, kann also halten dein Wort. - Psalm 119:17

Wer das Wort verachtet bringt Zerstörung über sich selbst, wer aber das Gebot fürchtet belohnt werden. - Sprüche 13.13



Seien Sie nicht vorschnell mit deinem Mund, noch dein Herz vorschnell zu äußern nichts vor Gott, denn Gott ist im Himmel, und du auf Erden, darum laß deine Worte wenige. - Prediger 5.02

Nicht klagen, Sie ehren den König, noch einmischen an Stelle der großen, ist es besser, sagte, sein "Komm hier herauf," als vor dem Fürsten erniedrigt werden. Sprüche 25: 6-7

Aber das Wort des Herrn zu ihnen Weisung um Weisung, Vorschrift auf Vorschrift, Zeile um Zeile, Zeile um Zeile, hier ein wenig, ein wenig dort zu gehen, und rücklings fallen und zerbrechen, verstrickt werden, und übernommen. - Jesaja 28:13

In der Tat: nicht ehebrechen, Du sollst nicht töten, stehlen, nicht begehren, und wenn es irgendein anderes Gebot ist es in einem Wort zusammenfassen: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst ". - Römer 13.09



DAS WORT GOTTES IST LEBEN VERLÄNGERUNG

Bevor ich gedemütigt wurde, irrte ich, aber jetzt halte ich dein Wort. - Psalm 119:67

Ich habe meine Füße alle bösen Wege verzichtet, um Ihr Wort zu beobachten. Psalm 119:101

Und der da saß auf dem Thron sprach: Siehe, ich mache alles neu. Er fügte hinzu: Schreiben: denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Offenbarung 21:5

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und erneuere einer unerschütterlichen Geist in mir. - Psalm 51:10 Wer erfüllt alle gut, so dass deine Jugend wie der Adler verlängert wird. - Psalm 103:5 Rechnen Sie uns, o Herr, und konvertiert werden, erneuere unsere Tage wie vor alters - Klagelieder 5.21

DAS WORT GOTTES IST NUR, weise und Never Turn Back



Von mir habe ich geschworen aus meinem Mund das Wort der Gerechtigkeit gegangen und nicht wieder zurückkehren. Vor mir wird jedes Knie beugen und jede Zunge soll schwören. - Jesaja 45:23

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Matthäus 24:35

Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, so wird niemand das Recht oder auch nur bis ich, vorbei, bis alle erfüllt werden. Matthäus 5:18



DAS WORT GOTTES IST JOY

Angst in den Herzen der Menschen schlachten, aber ein gutes Wort macht es froh. Sprüche 12:25

Ich freue mich auf dein Wort, wie einer, der große Beute findet. - Psalm 119:162

Ich habe den Herrn allezeit vor Augen: weil er zu meiner Rechten ist, wird nicht erschüttert werden. Da freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele, mein Fleisch auch wohnt sicher. - Psalm 16:8-9

Diese Dinge habe ich gesagt, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen sei. - John 15.11 Freut euch im Herrn allezeit und abermals sage ich: Freuet euch. - Philipper 4.04

DAS WORT GOTTES IST HOFFNUNG

Jene Angst, die Sie sehen mich und freuen sich, weil ich auf dein Wort gehofft haben. Psalmen 119:74

Meine Seele sehnt sich und wartet auf eure Erlösung Ich hoffe auf dein Wort. Psalmen 119:81

Du bist meine Zuflucht und mein Schild: Ich hoffe auf dein Wort. - Psalm 119:114

Ich warte auf den Herrn, meine Seele harret, und hoffe auf sein Wort. - Psalm 130:5
Jedes Wort Gottes ist rein, er ist ein Schild zu denen, die auf ihn vertrauen. - Sprüche 30:5

Warten auf den Herrn, aufheitern, und er soll dein Herz zu stärken: warten, weil der Herr. - Psalm 27:14 Unsere Seele wartet auf den Herrn, er ist unsere Hilfe und Schild. Psalm 33:20 Commit deinen Weg zum Herrn, und hoffe auf ihn, und er wird dies .- Psalm 37:5

Gottes Wort ist Wahrheit

Heilige sie in deiner Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit. - Johannes 17:17

Die Summe der dein Wort ist Wahrheit, und jeder von deiner Gerechtigkeit währet ewiglich. - Psalm 119:160 6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. - Johannes 14:6 Dieses Wort ist glaubwürdig und aller Annahme wert, daß Christus Jesus in die Welt gekommen, um Sünder zu retten, von denen ich der erste bin - 1 Timotheus 1:15

DAS WORT GOTTES IST SICHER seiner Versprechungen ENTSPRECHENSERKLÄRUNG

Es konnte nicht sollte jeder guten Dinge, die der Herr des Hauses Israel versprach, alles geschah. - Joshua 21.45

Siehe, ich werde den Weg der ganzen Erde, und Sie wissen in eure Herzen und Seelen, die nicht ein Wort hat der all die guten Dinge nicht über Sie sprach der Herr, dein Gott, von denen keines gescheitert, aber sie alle erfüllt. - Josua 23:14

Jesaja 38:7 -: Und das wird vom Herrn als Zeichen, dass der Herr diese Sache, sagte tun

Und der Herr sagte mir: Na ja, gesehen, denn ich werde mein Wort, daß zu beschleunigen. - Jeremia 01.12

Die gleichen Stunde war das Ding auf Nebukadnezar erfüllt: Er wurde von Männern gefahren und aßen Gras wie Ochsen, und sein Körper war nass vom Tau des Himmels bis sein Haar wie Adlerfedern gewachsen war, und ihre Nägel wie Vögel "- Daniel 4.33

Denn wie regen und Schnee vom Himmel herabsteigen und nicht dorthin zurückkehrt, sondern Wasser der Erde, und machen es zu produzieren und sprießen, was dem Sämann Samen gibt und Brot zum Esser, so soll mein Wort sein, das aus meinem Mund hervor : er wird nicht leer zu mir zurückkommen, sondern wird vollbringen, was mir gefällt, und gedeihen in der Sache, für die ich geschickt. Jesaja 55:10 bis 11





DAS WORT GOTTES ist das Heil und Ewigkeit

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3,16 Reagiert aber bedrohte den anderen ihn und sprach: "Hast du keine Angst vor Gott, in gleicher Verdammnis bist? Und wir zwar mit Recht, denn wir bekommen, was unsere Taten; dieser aber getan hat. Da sprach Jesus, gedenke meiner, wenn du in dein Reich kommst. Jesus spricht zu ihm: Wahrlich, ich sage euch heute mit mir im Paradies sein. - Luke 23.40 bis 43

Während Peter noch sagen wollte diese Dinge, fiel der Heilige Geist auf alle, die das Wort hören. - Apostelgeschichte 10:44 Der Spruch lautet: Wenn man also mit Christus gestorben sind, auch mit ihm leben - 2 Timotheus 2.11

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben und nicht verurteilt werden, sondern ist vom Tod zum Leben übergegangen. - Johannes 5,24

Trocknen Sie die Kräuter und die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit. Jesaja 40:8

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn jemand an meinem Wort festhält wird den Tod nicht sehen. - John 08.51

Jesus antwortete: Wenn ein Mann mich lieben, hält an meinen Worten, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm. - Johannes 14:23

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben und nicht verurteilt werden, sondern ist vom Tod zum Leben übergegangen. - Johannes 5,24 Suchen Sie die Schrift, weil Sie denken, Sie haben das ewige Leben, und sind sie die zeugen von mir - Johannes 5:39 Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben: er an mich glaubt, obwohl er, so wird er leben und sterben: Johannes 11:25

Gottes Wort ist LIEBE

Wer nicht liebt, kennt Gott nicht, denn Gott ist Liebe. 1. Johannes 4:8 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3,16

COMO SER FELIZ

USE O PODER DA SUA FÉ EM DEUS

NÃO ENCONTROU? PESQUISE AQUI

SIGA-NOS E RECEBA AS NOSSAS ORAÇÕES

Arquivo do blog