Nachricht für diejenigen, die Liebe leiden


Heute sind Sie leiden viel. Verzweifeln Sie nicht.Experten sagen, dass der Schmerz der Liebe, das Ausmaß der Schmerzen, sie an zweiter Stelle nach den schrecklichen Schmerz über den Verlust eines Kindes ist. Also, mein Bruder!Meine Schwester! nicht verzweifeln. Diese schreckliche Schmerzen vergehen. Seien Sie ruhig und suchen die Unternehmen der wahren Liebe, die nur in den Gläubigen und liebenden Arme unseres Herrn Jesus Christus existiert.Denken Sie daran, wenn heute der Schmerz ist sehr stark, es wird vorübergehen. Alles in diesem Leben passiert. Atmen Sie tief ein und ruhig.
Hören Sie zu ihrem Gott der Liebe hat, Ihnen zu sagen:
Sie sind heute wie folgt aus:
Sei mir gnädig, o Herr, ich bin in Schwierigkeiten, ist mit Trauer meine Augen, meine Seele und mein Körper verbraucht. Psalm 31:9
Meine Seele zerschmilzt für Schwere: Stärkung du mich nach deinem Wort. - Psalm 119:28
Bleiben Sie ruhig und mach dir keine Sorgen!
28 Kommt her zu mir alle, die mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.29. bis mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig bin: so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.30 Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.
Matthäus 11:28 bis 30

Während alle und alles, was Sie unseren Gott, der Allmächtige verlassen haben nie verlässt.
Gott liebt dich!
4 Da warst du kostbar in meinen Augen, und sind es wert, Ehre und Ich liebe dich, Jesaja 43,4
Ich erinnere mich noch einmal hören eine Geschichte, in dem eine Mutter versuchte, eine Tochter, die sehr traurig war Komfort, weil das Ende einer Beziehung. Die Mutter des Mädchens sagte:
"Wenn die Götter dieser Welt wird der wahre Gott erscheint."
Und er erscheint, obwohl es nie aufgehört hat, auf unserer Seite sein. So glauben und lassen Sie ihn in die Arme des Herrn der Herrlichkeit.
Es sieht genauso aus wie der Herr Jesus Christus liebt dich und kümmert sich um Sie:
Fürwahr, er nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Schmerzen (...) Jesaja 53:4
Sie achteten auf den Teil, der sagt:
Er trug unsere Schmerzen (...) Jesaja 53:4
Haben Sie bemerkt, dass das Wort sagt, dass er unsere Schmerzen getragen. Dies bedeutet nicht, dass er immer noch denke, es wird dauern, aber das hat er dieses Leid gebracht, dass es dein Herz drückte. Jesus Christus hat dieses riesige und unerträgliche Schmerzen, die auf Folter sein Herz verlangt gebracht. Geben Sie diese Schmerzen in den Armen von Jesus.Sagen Sie Jesus, dass du mit ihm liefern all dieses Leid, Trauer, Enttäuschung, Desillusionierung, Verrat und Schmerz.
Heute in Besitz nehmen diese wunderbare Geste der Liebe und Zuneigung, die den Herrn Jesus Christus für mich und für euch getan hat.Das Gefühl des Schmerzes und des Leidens durch die Beendigung einer Beziehung, obwohl es sehr schmerzhaft ist, ist etwas mehr als natürlich. Was ist der Herr Jesus will dich nicht verlassen und den Schmerz und Herzschmerz Kapitulation, und kommt so im Rahmen der Mutlosigkeit und Depression. Glauben Sie nicht, das Leben ist vorbei. Sie werden durch all das zu bekommen und bald das Lächeln kommt zurück zu deinem Herzen. Wenn Sie Ihre Freude zurück, wird es ganz anders, weil der Herr Jesus Christus in Ihrem Leben die richtige Person für Ihr Glück bringen wird. Nur glauben.
Gott verlässt niemals Sie
(...) Weil er sprach: Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen - Hebräer 13:5
Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit.- Matthäus 28:20
Wenn mein Vater und meine Mutter verlassen mich der Herr nimmt mich ... Sal-27: 10
Mach dir keine Sorgen! Gott wird Komfort, Vertrauen in Gott, dass er all die Wünsche deines Herzens erfüllen.
Setzen Sie Ihre Hoffnung auf den Herrn Jesus Christus, denn er wird nie im Stich lassen.
  
Seien Sie also nicht bekümmert, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke. - Nehemia 8:10
Der Herr ist meine Stärke und mein Schild, mein Herz in ihm vertraut, und mir ist geholfen: also mein Herz sehr freut und mit meinem Lied will ich ihn loben. - Psalm 28:7
Laß mir wiederkehren die Freude deines Heils, und stütze mich mit einem willigen Geist. - Psalm 51:12
Diese Dinge habe ich gesagt, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen sei. - John 15.11
Freut euch im Herrn allezeit und abermals sage ich: Freuet euch. - Philipper 4.04
Gott wird wieder Ihr Liebesleben und die Person in Ihrem Leben, die Sie wirklich glücklich und erfüllt werden gestellt.
Wegen der alten noch nicht gehört, noch wahrgenommen durch das Ohr, weder hat das Auge gesehen einen Gott außer dir, der für ihn, für ihn hofft funktioniert. - Jesaja 64:4
Erfreuen Sie sich an den Herrn, und er wird dir geben, was dein Herz begehrt. Commit deinen Weg zum Herrn, vertrauen ihm, und er tut. Psalm 37: 4 und 5
Good! Jetzt schauen wir uns die Situation wie folgt aussehen:
Sie haben versucht, jemand nach Ihrem Geschmack, Wünsche und Träume zu finden.Dies ist jedoch nur Enttäuschung für dich gebracht, Trauer und Enttäuschung. Also warum nicht jetzt etwas wie Gottes Plan für dein Leben.
Wie das?
Was habe ich für Gott tun, um seine Pläne in meinem Leben erreichen?
Es ist sehr einfach:
Denn Gott zu erreichen, seine Pläne für dein Leben, denn er hat immer das Beste für Sie. Sie wollen alle Ihre Herzenswünsche nicht realisiert werden?
Natürlich! Wenn in deinem Herzen gibt es einen Wunsch, der nicht nach Gottes Plan für seine reiche und glückliches Leben, wird er nicht wegen durchgeführt werden:
Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis. " 1. Johannes 1:5
"Denn du bist nicht ein Gott, Freude an Bosheit hat: weder wird das Böse mit dir wohnen" - Psalm 05.04
Aber wenn Ihre Träume und Wünsche sind die besten für Ihr Leben findet ohne Gott, weil Gottes Wort ist wahr, gerecht, effizient und sehr kraftvoll.
Jedes Wort Gottes ist rein, er ist ein Schild denen, die auf ihn vertrauen. Sprüche 30:5
Meine Hand dies alles gemacht, und all diese Dinge wurden, spricht der Herr, aber für diejenigen, die hier aussehen: für die demütig und reuevoll von Geist, der auf mein Wort zittert. - Jesaja 66:2
Dein Wort ist treu in jeder Prüfung, liebt daher deinem Knecht es. - Psalm 119:140Für mich selbst habe ich geschworen, aus meinem Mund das Wort der Gerechtigkeit gegangen, und nicht mehr zurück. Vor mir jedes Knie beugen und jede Zunge schwören. - Jesaja 45:23Es konnte nicht sollte jeder guten Dinge der Herr des Hauses Israel gesprochen hatte: alle begab.- Joshua 21.45
Siehe, ich gehe den Weg der ganzen Erde, und Sie wissen, in eure Herzen und Seelen, die nicht ein Wort hat an all die guten Dinge über Sie nicht sprach der Herr, dein Gott, von denen keines gescheitert, aber sie alle eingehalten werden. - Josua 23:14
Jesaja 38:7 - Und das soll vom Herrn als ein Zeichen, dass der Herr dieses Ding, das so zu tun
Dann sagte der Herr: Du hast recht gesehen; denn ich werde mein Wort zu beschleunigen, um es auszuführen. - Jeremia 01.12
Denn wie der regen und Schnee vom Himmel herabgekommen, und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern die Erde, und macht sie fruchtbar und Knospe zu bringen, dass es dem Sämann Samen und Brot, zu essen geben: So wird mein Wort sein, geht aus meinem Munde : es soll nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird ausrichten, was mir gefällt, und erreicht all das, wofür ich geschickt. Jesaja 55:10 bis 11
Auf diese Weise, so dass unsere Träume verwirklicht werden und dass unsere Liebe das Leben ist ein glückliches und voll von den Segnungen des Herrn, wir sollten dies nur tun:
(...) Commit deinen Weg zum Herrn, vertrauen ihm, und er tut. Psalm 37: 5
33 Aber muss es zuerst um sein Reich und seine Gerechtigkeit, und alle diese Dinge werden hinzugefügt. Matthäus 6:33

Es mag einfach erscheinen, die meisten, und tatsächlich ist es, weil Gott ist einfach. Die Männer, die alles verkomplizieren.
Noch ein Tipp:
Woher weiß ich, dass Menschen die richtige Person für mein Leben ist? Wie kann man wissen, wenn der Kerl oder ein Mädchen ist die Person, um den Willen Gottes?
Diese Frage ist einfach:
Jede Person, die Sie an Gott, der Gott offenbart, der zu Ihnen in die Arme Gottes und ihre Eltern und Familie führen will, zu schließen, ist diese Person eine Person nach Gottes Herzen
Bleiben Sie in die Ruhe des Herrn Jesus Christus.

COMO SER FELIZ

USE O PODER DA SUA FÉ EM DEUS

NÃO ENCONTROU? PESQUISE AQUI

SIGA-NOS E RECEBA AS NOSSAS ORAÇÕES

Arquivo do blog